Saturday

Ich war ein #SPD – Parteimitglied und bereue zutiefst!

Ich war ein #SPD – Parteimitglied und bereue zutiefst!




Damit war das Kapitel SPD für mich durch. Ich begriff, #Parteipolitik ist #Machtpolitik, die Sachebene ist eher nachrangig. Es geht um Posten an den Fleischtöpfen, und da ist voraus eilender Gehorsam angesagt. Eine Parteien-Demokratie ist kein ideales Staatsmodell, weil es nicht die Sachpolitiker, sondern die abgewichsten Machtpolitiker nach oben spült. Diese Herrschaften sind nur an der eigenen Karriere interessiert, inzwischen weiß ich, wer es in den Bundestag geschafft hat, hat einen üblen Charakter, sonst säße er nicht da, das gilt für alle Parteien, auch für die Linke, da laufen die Karriere-Kämpfe allerdings noch brutaler ab, bis hin zur schweren Körperverletzung, habe ich selbst erlebt.

Aber das war nicht alles!

Weiterlesen... http://www.nachrichtenspiegel.de/2013/11/30/persoenliche-erfahrungen-mit-spd-und-linken/


Via SherpaMedia